Cora, 29 aus Großkrotzenburg – DE

Bett und Körper teilen? Why not 😛
Mit dem richtigen Kerl bin ich gerne bereit zu teilen. Ist ja auch langweilig immer nur alleine an sich rumzuspielen und alleine im Bettchen zu schlafen. Wobei ich nicht unbedingt eine feste Beziehung suche.
Allerdings nur wild rumpoppen möchte ich auch nicht.
Mir schwebt da eher so einen nette Freundschaft mit gewissen Vorzügen vor. Auf jeden Fall keine einmalige Nummer. Also lasst uns einfach hier etwas kennenlernen und dann mal zusammen etwas trinken und wir sehen was sich daraus entwicklen wird.
Bin kein Kind der Traurigkeit, aber noch einmal für alle zum mitlesen: Bei unserer ersten Verabredung wird kein Sex geben!


Größe:166
Religion:Atheist
Raucher:no
Figur:sportlich
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Stier
Haarfarbe:brünett
Haarlänge:sehrlang
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:braun
Land: DE
UserID:39767933
Geodaten: 50.0765,8.9909