RenateMollig, 42 aus Neunkirchen – DE

Selbstverständlich bin ich keine zierliche Fee, sondern habe eher die Eleganz von einem Kühlschrank. Aber wie man an diesem Ausspruch merkt,  habe ich dafür viel Witz und noch mehr Selbstironie.
Wer  mir die Chance gibt mich kennen zu lernen, kann schnell meinem Zauber erliegen. Es lohnt sich.
Ich bin eine bodenständige Frau, die alles selbst hinbekommt und auch nicht auf die Finanzen oder die Handwerkskunst von einem Mann angewiesen ist. Vielmehr kann ich meinem Partner auch mal gut zur Hand gehen. Auf die eine oder andere Weise. Ich würde mir ganz einfach einen Partner an meiner Seite wünschen, mit dem ich zusammen durch das Leben gehen kann.


Größe:170
Religion:keine Angabe
Raucher:no
Figur:keine Angabe
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Krebs
Haarfarbe:keine Angabe
Haarlänge:keine Angabe
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:keine Angabe
Land: DE
UserID:13936633
Geodaten: 49.3632,7.18643