Bettin, 35 aus Oldenburg – DE

Ich bin eine sportliche und nicht sehr große Frau mit einem offenen Geist. Ich möchte alles ausprobieren und erkunden. Es liegt in meiner Natur.
Wäre schön eine nette Bekanntschaft mit einem Mann mit ähnlichen Interessen zu machen. Gemeinsamer Spaß macht einfach mehr Freude.
Sex gehört auch zu meinen Interessen und macht, meiner Meinung nach, auch zusammen deutlich mehr Spaß, als sich alleine den Kitzler zu reiben.
Lass uns online vielleicht etwas zusammen chatten und sehen, ob wir die gleiche Wellenlänge haben.
Nicht nur mein Profil angucken und dann kommentarlos wieder verschwinden!
Ich hätte auch mal Lust ein nettes Paar kennen zu lernen und vielleicht mal einen Dreier auszuprobieren.


Größe:160
Religion:keine Angabe
Raucher:none
Figur:sportlich
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Steinbock
Haarfarbe:blond
Haarlänge:keine Angabe
Brillenträger(in):keine Angabe
Augenfarbe:blaugrau
Land: DE
UserID:42501851
Geodaten: 53.1503,8.19632